Schlafplatz anbieten

Liebe Community,

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum Festival (yeah!!!) and wir freuen uns schon sehr.

Leute sind schon am registrieren und fragen nach Schlafplätzen in Berlin. Wir werden unser Bestes tun jede_n unterzubringen, aber brauchen dafür auch eure Unterstützung.

Wir wollen, dass alle Queeren, Trans und Inter BIPoCs die Möglichkeit haben, dass Festival zu erleben. Leute bei sich aufnehmen ist ein wunderbarer Weg sich einzubringen. Geteilte Freude ist doppelte Freude! 🙂

Wir möchten insbesondere BIPoC und weiße Verbündete auffordern sich zu melden, wenn sie Leute aufnehmen können und die queere BIPoC Community so zu unterstützen.

Wenn du dir vorstellen kannst Leute mit offenem Herzen und Wohnung/Zimmer zu empfangen, füll bitte unseren Fragebogen aus!

 

Blog at WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: