Aufruf für Austellung und Lieblingszitate

Ihr Lieben,

hier kommt der nächste Aufruf: Diesmal bitten wir euch um eure Kunst, Gedichte und Lieblingszitate.

Wir möchten einen dauerhaften Raum über die Politik(en) in unserem Leben schaffen. Dafür möchten wir gerne eure Kunst, eure Gedichte, eure Texte oder einfach eure Lieblingszitate zeigen.
Wenn du teilnehmen möchtest, sende uns bitte bis zum 1. Juli eine Mail an workshop_cutie@mail.de.

Bitte teile uns noch folgendes mit: Wie viele Stücke/die Größe und eine kurze Beschreibung des Inhalts.

Wir werden uns bis zum 8. Juli mit dir in Verbindung setzen um weitere Vereinbarungen zu treffen.

Bitte beachte, dass es unser Ziel ist, meist ungehörten Stimmen Raum zu geben, und, dass diese Ausstellungen in einem öffentlichen Raum gezeigt werden, der für alle auf dem Festival zugänglich ist.

Wir freuen uns darauf, von euch allen zu hören.

Blog at WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: